Die Arbeitsgruppe „GedenkMal“ macht Winterpause – mit ihrem Plakat

Die Veranstaltungsreihe „GedenkMal“ für das Denkmal am Bahnhof hat vom Herbst 2014 bis ins Frühjahr 2015 erfolgreich eine Veranstaltungsreihe durchgeführt.

Nun verabschiedet sich die AG in die Winterpause mit ihrem Plakat:

Plakat_Bunt statt Braun_BüBü_Gedenkmal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Arbeitsgruppe „GedenkMal“ macht Winterpause – mit ihrem Plakat

  1. Meike Wolff sagt:

    Wollten gerade das Oktober-Plakat anschauen … aber wo ist es? In unserem Browser (Firefox) wird es zumindest nicht angezeigt. Die Aktion finden wir übrigens super! Gesicht zeigen ist gerade bei diesem Thema so unglaublich wichtig!
    Ansonsten würden wir uns über ein gelegentliches persönliches Kennenlernen freuen. Vielleicht hat ja ein Teil der Schneverdinger Bunt-statt-Braun-Gruppe Lust, sich bei der Gelegenheit auch unsere wirklich spannende Klaus-Staeck-Plakatausstellung anzusehen? An den nächsten Wochenenden noch regelmäßig von 12 bis 18 Uhr – und mit Anmeldung gern auch zu anderen Zeiten. Herzliche Grüße aus dem Hörpeler APROTO Aktionshaus,
    Meike Wolff

Kommentare sind geschlossen.